top of page

Häufig gestellte Fragen

Wie können wir helfen?

Was kostet die Lieferung?

In Stuttgart-Uhlbach und den umliegenden Ortschaften (Untertürkheim, Obertürkheim, Luginsland, Esslingen-Mettingen) ist die Lieferung kostenfrei. Wir bringen die Marmeladen persönlich vorbei. Bei Lieferungen in andere Ortschaften kommen Versandkosten hinzu.

Welche Sorten sind in meinem Paket?

Das wechselt jeden Monat und kann deswegen nicht im Allgemeinen beantwortet werden. Wir versuchen immer eine wechselnde Mischung aus beliebten Klassikern, Fruchtmischungen und besonderen, teils auch mal ausgefalleneren, Kreationen zu erfüllen. Gerne kannst Du uns deine Lieblingssorte mitteilen.

Wie groß sind die Marmeladengläser?

Jedes Glas enthält 200g.

Welche Liefermodelle gibt es?

Du kannst zwischen der einmaligen, 3-maligen oder 12-maligen Lieferung wählen. Die Marmeladensetlieferung kostet je nach Liefermodell pro Dreierset zwischen 10 und 12 Euro. Lies dazu unter dem jeweiligen Liefermodelll nach.

Gibt es auch noch andere Artikel außer Marmelade?

Ja. Alle Artikel die auch im Garagenladen verfügbar sind können zusätzlich zur Marmeladenbestellung bestellt werden. Es handelt sich um verschiedene, teils wechselnde und saisonale Artikel wir Pralinen, Bruchschokolade, Sirup, schokolierte Früchte, Schokolollies, Crumble und vieles mehr. Frag mich doch einfach. Ich gebe dir gerne Auskunft.

Ja, die Marmeladensets können auch an eine andere Person geliefert werden. Hier gelten wieder die Lieferbedingungen wie beschrieben. In Uhlbach und Umgebung ist die Lieferung kostenlos. Weiter entfernte Adressen bekommen ein Paket zzgl. Versandkosten.

Die Marmeladen sind in der Regel nicht in einer Geschenkverpackung. Falls es hier Bedarf gibt, sprich mich gerne an.

Kann ich für jemanden anderen bestellen? Sind Geschenklieferungen möglich?

Wie kann ich bezahlen?

Du erhältst deine Rechnung mit der (ersten) Lieferung. Bitte überweise den Betrag auf das angegebene Konto. 

Es ist auch möglich bei persönlicher Lieferung (in Uhlbach und Umgebung) direkt bar zu bezahlen.

Außerdem kannst du über Paypal Geld senden. Die Emailadresse dafür steht ebenfalls auf der Rechnung.

Bei mehrmaligen Lieferungen zahle bitte einmalig den gesamten Betrag und nicht jeden Monat die einzelnen Marmeladenpäckchen.

Gibt es eine Abobindung bei den mehrfachen Lieferungen?

Nein, in keinem der Pakete versteckt sich eine Abobindung. Wenn dein Lieferzeitraum abgelaufen ist, du aber wieder versorgt werden möchtest, musst du  dein Paket neu buchen. Keine automatische Verlängerung, keine Kündigungsfrist.

Wie kann ich bestellen?

Entweder füllst du das Formular auf der Startseite bzw. den Seiten zu den Liefermodellen aus und schickst es ab. Ich nehme dann Kontakt zu dir auf. 

Oder du schreibst mir ganz entspannt eine Whatsapp mit deinem Bestellwunsch oder deiner Frage. +49172 9888 185

bottom of page